Bei dieser Jahreszeit kann ich mir einen schönen Mantel dazu vorstellen... Auf jeden Fall alles elegant gehalten... Wenn du die Uhr hast zieh sie einfach mal an und fahr in die Stadt und geh da zu sixx oder b. Brigitte ( wie schreibt man das ? xd) und Probier Armbänder direkt an :))

...zur Antwort

Ich weiß was du meinst glaub ich... Also du kannst jegliche Seiten einstellen die du willst, bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub wenn du auf den Seiten bist kannst du die als Favorit abspeichern dann komm die dazu ... ( wie gesagt nicht sicher )

...zur Antwort
Affäre mit vergebener Nachbarin - Freund erzählen?
  • habe seit 2 Monaten eine Affäre mit meiner Nachbarin
  • sie ist quasi jeden tag hier meist auch über nacht und erzählt ihm sie wäre bei ner Freundin
  • sie sagte mir vor kurzem dass sie in mich verliebt sei und ob sie bei mir einziehen könne weil sie mit ihm schluss machen will
  • freund ist für mich kein unbekannter, er hat sich mir gegenüber immer korrekt verhalten, hat mir bei diversen sachen geholfen und wir haben auch schon das eine oder andere bier zusammen getrunken
  • gestern bat er mich vorbei zu kommen
  • er sagte er denkt seine Freundin würde ihn eventuell betrügen ob ich da irgendwas wüsste weil wir ja in letzter zeit auch was mehr kontakt hätten (zu der zeit des Gesprächs war sie bei mir Zuhause)
  • naja ich habe ihr zu liebe nichts gesagt weil sie mich drum gebeten hat aber er hat das alles eigentlich garnicht verdient und ich will ihn nicht weiter anlügen weil er ein echt guter junge ist, darf mir gerne auch aufs maul hauen
  • würdet ihr mir raten ihm das zu sagen? Bzw der Freundin erstmal noch ein ultimatum zu stellen das sie es ihm sagt? Sie sagt die ganze zeit sie könne das ja nicht weil sie schon 4 jahre zusammen sind und es ja mega stress geben würde..naja ich denke das sollte man sich vorher überlegen bevor man sowas macht..ich hab echt ein schlechtes gewissen aber sie macht weiterhin zu hause auf heile welt, keine Ahnung wie man sowas überhaupt macht ich wäre gestern fast gestorben als er so vor mir saß
...zur Frage

Ich würde der Freundin ein Ultimatum stellen und in Zukunft die Finger von ihr lassen. Egal wies ausgeht , bei deinem Nachbarn entschuldigen und zwar ernstgemeint !

...zur Antwort

Sie hat sich vergessen auszuloggen

...zur Antwort

Was hat denn Schlangen, Hunde oder Katze Essen mit Tierquälerei zutun?

...zur Antwort

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber du mir vielleicht. Bin noch Jung und frage dich jetzt ob du mir einen Tipp fürs Leben mitgeben kannst den ich beherzigen sollte? Keine Ahnung wie ich auf die Frage komme aber weil du meintest du hast viel falsch gemacht. Man kann ja immer was lernen :)

...zur Antwort

Überleg mal, wie viele Millionen Flugzeuge jeden Tag unterwegs sind und man hört vielleicht alle 2 Monate das irgendwas passiert ist. Und jetzt überleg dir im Vergleich mal wie viele Autounfälle es allein in Deutschland täglich(!) gibt. Das Flugzeug ist und bleibt das sicherste Verkehrsmittel. Wenn du dich im Leben von so Ängsten bestimmten lässt, machst du dir unnötig Probleme. Du kannst genauso gut die Treppe runterfallen und dir dein Genick brechen oder sonstige Unfälle. Ein Flugzeug Absturz ist so wahrscheinlich als würdest du im Lotto gewinnen. Durchs Leben mit dieser Art von Ängsten zu gehen bringt niemandem was! Entweder es passiert eben irgendwann mal was oder eben nicht. So ist das Leben nunmal. Du packst das und schönen Urlaub. Genieß die Vorfreude :)

...zur Antwort

Ich bin ein Mädchen und finde das so besonders. Und wenn es nicht stark und komisch im Gesicht aussieht würde ich es sogar richtig schön finden

...zur Antwort

Du kannst ja für den Anfang deine Arme aus den Trägern machen und den Verschluss wie beim anziehen nach vorne drehen dann geht es bestimmt einfacher für dich bis du den Kniff raushast :) viel erfolg

...zur Antwort

Wenn man klar nein sagt dann meint man das auch so

...zur Antwort

Ich habe ein par männliche Freunde und liebe sie alle total haha Es ist eine andere Art von Freundschaft als mit einem Mädchen irgendwie. Aber starke Gefühle sind bei uns trotzdem nicht da

...zur Antwort

Ist bei uns auch so. Wir haben eine bestimmte Anzahl an Gigabyte die irgendwann halt aufgebraucht ist.

...zur Antwort

Wenn du ne ps3/4 hast schick eine Anfrage für elena_blck 😊 zock eig alles ... Ach ja bin 16 :))

...zur Antwort