Über welches Bild soll ich ein Kunst Referat halten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ZItat:

Es ist eine der berühmtesten Darstellungen von Ereignissen der Französischen Revolution.

Also ein bedeutendes Bild aus der Geschichte der Kunst, siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tod_des_Marat

Hieronymus Bosch - Garten der Lüste

In welchem Bundesland wohnst du?😊

girliipower
Fragesteller

Rheinland Pfalz :)

RainTrain  15.09.2015, 14:12

Achso weil ich das auch machen musste letztes Jahr... Ich hab was aus der Barock Zeit genommen.. Achja ich find übrigens das wir voll viel gemeinsam haben ( wegen deiner Fragen Haha)

girliipower
Fragesteller

Uhhh cool ich frag dich mal an :) Freunde hat man nie genug :)

RainTrain  15.09.2015, 14:15

Stimmt :)) aber ich glaub auf dem Handy kann man das irgendwie gar nicht annehmen oder sowas :( ich guck später mal mit dem Laptop

girliipower
Fragesteller

Ja geht leider nur mit dem PC 😪☺️Naja bis später 🙈

Vielleicht : Flüchtlinge auf Öl  (elkilani-malerei.de)

Würde auch jetzt zur Flüchtlingspolitik passen.
http://www.elkilani-malerei.de/gemaelde/l/20.jpg