Frage von Pferdemaedchen0, 117

Auf der Klassenfahrt Periode?

Hallo , wir fahren jetzt in 3 Tagen nach Holland (lifetime sport ) ans Meer und werden dort Surfen, schwimmen usw... das Problem ist, dass ich meine Periode bekomme. Tampons habe ich noch nie benutzt und wollte ich auch nicht gerne. Kann man da irgendwas machen das die sich verschieben oder früher aufhören ? Die Pille verschreiben geht ja nicht mehr weil jetzt Wochenende ist . Oder kann man das noch ? Habe die noch nie benutzt .

Antwort
von Kathy1601, 40

Also das einfachste wäre Tampon oder eine menstruationstasse du kannst sie nicht künstlich verschieben aber durch Stress usw kannste sich natürlichverschiebwn also erst einmal ganz ruhig und tampons einführen zum üben ohne Periode kann ich dir nicht empfehlen also Kopf hoch wird schon

Wie regelmäßig ist den dein zyrklus

Antwort
von vknpm5, 63

Hey
Die Pille bekommst du leider nicht einfach in der apptheke, du brauchst dafür eine verschreibung vom Arzt... und außerdem wäre es jetzt zu spät denn du müsstest die Pille bei deinen letzten Tage anfangen einzunehmen... da bleibt wahrscheinlich nix anderes außer Tampons übrig... probier einfach mal die ganz kleinen und was mir am Anfang mega gut geholfen hat waren Tampons mit diesen aplikatoren... frag mal deine mum die kennt die bestimmt... jedenfalls machen die das einführen mega einfach

Hoffe konnte weiterhelfen lg

Antwort
von MariaCMeyer, 72

Gehe morgen in die Apotheke fals die auf ist die bieten glaube ich "Die pille" an und es gibt ja auch Notfall Apotheken.

Kommentar von Jackymausl ,

Die bekommt man nicht einfach so.

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Schwachsinn. die gibt's NUR mit Rezept

Antwort
von MissRatlos1988, 45

Außer Tampons gibt's da leider keine Lösung. Probiers einfach mal mit der kleinsten Größe. Das klappt schon 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community