Auf der Klassenfahrt Periode?

5 Antworten

Hey
Die Pille bekommst du leider nicht einfach in der apptheke, du brauchst dafür eine verschreibung vom Arzt... und außerdem wäre es jetzt zu spät denn du müsstest die Pille bei deinen letzten Tage anfangen einzunehmen... da bleibt wahrscheinlich nix anderes außer Tampons übrig... probier einfach mal die ganz kleinen und was mir am Anfang mega gut geholfen hat waren Tampons mit diesen aplikatoren... frag mal deine mum die kennt die bestimmt... jedenfalls machen die das einführen mega einfach

Hoffe konnte weiterhelfen lg

Also das einfachste wäre Tampon oder eine menstruationstasse du kannst sie nicht künstlich verschieben aber durch Stress usw kannste sich natürlichverschiebwn also erst einmal ganz ruhig und tampons einführen zum üben ohne Periode kann ich dir nicht empfehlen also Kopf hoch wird schon

Wie regelmäßig ist den dein zyrklus

Gehe morgen in die Apotheke fals die auf ist die bieten glaube ich "Die pille" an und es gibt ja auch Notfall Apotheken.

Jackymausl  18.06.2016, 00:05

Die bekommt man nicht einfach so.

MissRatlos1988  18.06.2016, 00:25

Schwachsinn. die gibt's NUR mit Rezept

Wenn noch mind 4-5 Tage zur Periode sind, würde dies Pille noch gehen

Außer Tampons gibt's da leider keine Lösung. Probiers einfach mal mit der kleinsten Größe. Das klappt schon 😉