wo entsorgt man im Urlaub am besten benutzte tampons?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf keinen Fall in die Toilette schmeißen. Das führt zu Verstopfungen. Hab ich selbst schon erlebt:). Wickle ihn in Klopapier ein und schmeiß ihn in einen Mülleimer. Sowas müsste auf jedem Klo stehen. wenn dir das immernoch zu unhygienisch ist dann nimm dir kleine Tüten von zuhause mit und tu ihn darein und dann in den Mülleimer. Oder klau dir welche vom Schulklo und steck die ein grins. Jedenfalls liegen solche bei uns in der Schule in den WC-Kabinen rum.Angenommen du gehst vor der Klassenfahrt noch mal zur Schule.

Achso: Was machst du eigentlich zuhause mit deinen Tampons? Ist doch fast das gleiche....

Einfach einwickeln in Toilettenpapier und dann in den Müll damit, wohin sonst? Ich denke, jede Jugendherberge besitzt mindestens 1 Mülleimer... ;)

auf jedem wc (egal ob im hotel, jugenherberge, tankstelle, restaurant etc etc etc) die für die öffentliche nutzung gedacht ist muß ein eimer stehen für sowas ...

also keine sorge

meist sind da sogar kleine tütchen für binden und tampons

Natürlich gibt es in der Jugendherberge Eimer für sowas ...

ab in die tasche damit und dann ka ^^ viel glück ^^

coolerButterfly
Fragesteller

alles von einer ganzen woche sammeln? na lecker ..