Frage von Jojolina1, 99

Wie schaffe ich es nicht auszulaufen für 6 Stunden?

Hi. Ich hab meine Periode und muss heute aber zum Geburtstag. Ich benutze keine Tampons und würde es auch gar nicht schaffen mir noch welche zu besorgen. So ca. 2 Stunden reicht eine Binde bei mir bis ich auslaufe und ich habe das Problem, dass ich nachher zum Geburtstag muss und ich da aber nicht meine Binde wechseln kann, weil ich die dort keinen Mülleimer haben (weiß ich). Was mach ich jetzt?

Antwort
von Jeansprinzessin, 3

Wenn du wirklich den ganzen Tag garnicht wechseln kannst:

Notfalls kannst du eine Drynites 8-15 anziehen, die saugt garantiert alles auf, egal was aus dir rauskommt  und hält 100% dicht.

Auf Reisen mach ich das so.

Antwort
von Ninawendt0815, 26

hey das ist aber sehr komisch, du kannst doch eine Binde wechseln auf Klo, und wenn es kein Mülleimer gibt nimmst du ne kleine Plastiktüte mit und entsorgst die Binde dann halt später zuhause oder im öffentlichen Rau, ( Bushaltestelle) städische Mülleimer etc.

ich sehr da kein Problem, wichtig ist das du nicht ausläufst, dann kann man mit wechseln der Binde verhindern

Antwort
von Leeoniee, 38

Ansonsten kannst du ja auch einen Beutel mit nehmen und die benutzten binden dort rein machen😁

Antwort
von 16smiley16, 29

Die alte kannst du notfalls in ein kleines Plastiktütchen stecken und eine etwas größere Tasche mit nehmen um die da rein zu tun

Antwort
von Lolly2003, 60

2 Binden nehemen und noch Klopapier/Tsschentücher reinlegen und das dann wechseln.

Kommentar von Lolly2003 ,

*nehmen *Taschentücher

Antwort
von newcomer, 58

eine Plastiktüte mitnehmen und die gebrauchte Binde dort reinschieben

Antwort
von Evita88, 48

Na irgendwo in dem Haus werden die ja wohl einen Mülleimer haben.

Nimm dir Ersatzbinden mit, gehe beizeiten auf die Toilette, wechsle die Binde und wickle die benutzte Binde in Toilettenpapier ein und schmeiß sie dann in den Mülleimer (z.B. in der Küche?).

Den oder die Gastgeber(in) kannst du ja vorab fragen, wo der Mülleimer ist, weil du da mal was reinschmeißen müsstest.

Viel Spaß auf der Feier!

Antwort
von LilaEnte, 62

Hey, ich würde sagen nimm die dickste oder längste Binde die du finden kannst, steck dir (mindestens) eine von diesen unterwegs-Binden, oder eine zusammen gefaltete Binde in die Hosentasche, und ein leeres Tempopäckchen, also die Plastik-Tasche, wenn du sowas hast, alternativ geht vielleicht auch ein Gefrierbeutel oder so. Roll die benutzte Binde ein und tu sie rein, nimm eine Tasche auf die Feier mit und verstau das Päckchen unauffällig? Ich weiß nicht ob das klappt, aber vielleicht hält deine Binde ja auch ein paar Stunden? Zieh am besten sicherheitshalber etwas dunkles an, wenn du Angst hast vor Flecken. Viel Glück :)

Antwort
von Leeoniee, 28

Hole dir eine Maxi Binde wenn du das noch schaffst 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten