Bedeutet das, dass das Gras schlecht war?

5 Antworten

Früher hab ich immer pur gekifft, und ziemlich starken Gras

Du sollst nicht lügen.

Nun zu deiner frage.

Das ist ganz normal, der Körper reagiert auf das Grass und das immer Unterschiedlich.
Nicht jedes Grass ist gleich, es gibt Sativa und Indica, je nachdem was du hast ist es Unterschiedlich.

Denke eher das dass Zeug zu stark war...

foreveryours96
Fragesteller

"du sollst nicht lügen" oh okay, da kennt mich einer besser als ich mich selbst

Biggi1234567  09.03.2020, 18:24
@foreveryours96

Naja wenn du schon so Filme schiebst wegen 1 Joint....

Jemand der "pur" Kifft weis genau was ich meine.

Denke das deine "puren" Joints eher mit Ahornblätter gefüllt war wie mit Marihuana 😀😀😀😀

Streifengast  09.03.2020, 18:27

Sry pablo escobar kann nicht jeder so krass sein wie du

Biggi1234567  09.03.2020, 18:29
@Streifengast

Sonder oder Hauptschüler ?

Denke Sonderschüler, da die Hauptschüler zumindest den Unterschied zu Kokain kennen.

Streifengast  09.03.2020, 18:34
@Biggi1234567

Gehe es googeln du fischkopf er hat fast alles auf dem Markt gebracht aber kokain hat er halt am meisten produziert

Biggi1234567  09.03.2020, 18:41
@Streifengast

Tut mir leid Sohn von Escobar ...

Nur weil du eine schlecht Produzierte Netflix Serie angeschaut hast macht dich das noch lange nicht zum Experte im Internationalen Drogenhandel.

Abgesehen davon geht es hier um Grass und nicht Kokain.
Wenn ich in einem Raum mit 10 Menschen den Namen Escobar rufe werden 9 von 10 Menschen an Kokain denken.
Der 1 der übrig bleibt (Sonderschüler) denkt an Grass...

Streifengast  09.03.2020, 18:44
@Biggi1234567

Was laberst du man. Es ist Fakt das der Typ mit fast allem dedealt hat und es ist Fakt dass du keine Ahnung von irgendetwas hast. Ich würde sogar einen 10er drauf setzten dass du noch nie gekifft hast. Btw mit diesem Sonderschüler scheiß fic** du dich nur selber da ich zu 100% einen besseren Abschluss als du hab

Biggi1234567  09.03.2020, 18:57
@Streifengast

100 % Nein...

Ja klar hat der auch mit anderen sachen gedealt, aber Internationalen Durchbruch hat Escobar nicht mit Grass sondern mit Kokain.

Er hat auch mit Autoradio gedealt, soll ich des wegen das nächste mal wenn ich in der Werkstatt bin um ein neues Radio zu kaufen sagen:

"Hey joJojo bAusT dU miR jETzT EscObAr WaRe Ein Jojojo"

Was ist das bitte für eine dämliche Argumentation von dir ?

Haben deine Freunde es auch genommen und nur du hast so reagiert oder warst du der einzige der es genommen hat ?

foreveryours96
Fragesteller

Sie haben alle das gleiche geraucht .. 2 Freunde von mir und ich haben aber pur geraucht. Bei einem war es genauso wie bei mir nur bei ihm hats kürzer gedauert und bei den anderen weiß ich nicht, hab ihn nicht gefragt. Aber er baut es selber an, also raucht er öfter das selbe wie wir vorgestern .. aber extrem komisch das es so gewirkt hat, war noch nie der Fall. Jetzt trau ich mich nie mehr was rauchen😅

Streifengast  09.03.2020, 18:28
@foreveryours96

Ja würde es auch lassen. Hatze sowas ähnliches immer mal wieder gekifft und dann bei einem mal komplett weg hab's dnacah gelassen

Wer längere Zeit nicht gekifft hat und plötzlich an Cannabis mit relativ hohem THC-Gehalt gerät, der muss mit solchen unerwünschten Nebenwirkungen (infolge "Wirkstoff-Überdosierung") rechnen.

Eine sichere Möglichkeit dem zu begegnen, ist, lediglich ein, zwei Züge zu nehmen und vor dem nächsten eventuellen Zug rund 30 Minuten vergehen zu lassen. Cannabis entfaltet seine stärkste Wirkung erst nach einer halben Stunde.

Danach kann man sich entscheiden, ob man noch einen Inhalationszug nimmt (falls noch was übrig ist.)

Das hatte ich auch mal ich hab mir das so erklärt das es einfach zu stark war und meine Toleranz kaum noch vorhanden