Erster Pilzkonsum(magic mushshrooms)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd es nicht machen, das würde den Trip wahrscheinlich sehr stark beeinflussen, wenn du die ganze Zeit Angst hast erwischt zu werden, mach das lieber draußen in der Natur da kann ein Pilz trip (laut mehreren Meinungen) am besten sein.

Also ich mag nh warmen kakao sehr gern sehr empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lelele760
Fragesteller

Ich trink leider kein kakao

Zless  25.12.2020, 23:17
@Lelele760

Uhhh das is natürlich schlecht nh also dann würd ich dringend damit anfangen

Lelele760
Fragesteller
@Zless

Ich mag weder Milch noch schokolade😅

Lelele760
Fragesteller
@Zless

Hä 😅wieso sollte kakao helfen, was ich gelesen hab, Getränke mit Zucker sollen helfen

Gibt es nichts Schöneres zu erleben für junge Menschen als diese Drogen, Rauchen oder Alkohol? Wo bleibt Euer Sinn für Liebe und Freundschaft bei Spiel und Tanz ohne das alles?

Lelele760
Fragesteller

Nja gras ist meine Schuld, das würde zur Sucht, der Rest ist probieren, und Alkohol gar nicht mehr