Ecstasy gegen Schüchternheit?

5 Antworten

Ecstasy macht nicht „Selbstbewusst“ ! Es passt sich eher der Stimmung und Persönlichkeit eines Menschen an und verstärkt diese.

Das ginge genau nach hinten los, kurz selbstbewußt und anschließend ganz unten!

jktvtv  25.10.2019, 17:00

Es bringt nichts fehlendes Selbstvertrauen durch Drogen zu kompensieren, gerade Menschen die nicht im Gleichgewicht mit sich sind werden so schnell abhängig. Versuche dich selbst so zu akzeptieren wie du bist keiner ist perfekt wir sind alle nur Menschen

Du bist durch Ecstasy prädestiniert, sofort eine Abhängigkeit zu entwickeln. Mit so Jemandem wollen die wenigsten etwas zu tun haben.

Hört sich vielversprechend an. Probiers einfach mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das würde nicht funktionieren. Lass  den Quatsch.

nosaj  25.10.2019, 16:56

Und was enn ich w funktioniert, dann wird er abhängig von den Mist, so oder so, es ist eine blöde Idee.