Schüchternheit gegenüber Frauen?

4 Antworten

Wenn Du Erfolgserlebnisse hast, wirst Du wachsen. Wenn Du Bestätigung bekommst, dass Du etwas gut gemacht hast oder das richtige gesagt hast, wirst Du merken "ich bin gar nicht so wenig wert, wie ich fühle." Ich wette, das hast Du bei Bekannten schon gefühlt. Irgendwann wirst Du genug getankt haben, um das Risiko eingehen zu können, jemanden kennen zu lernen, auch wenn dieser jemand Dich ablehnen könnte. Dann kommt eben der nächste, den Du kennen lernen kannst. Du wirst lernen, mit Körben zu leben. Und irgendwann wirst Du Dich bei einem Mädel "fallen lassen" können.

swagrim1
Fragesteller

Es liegt nicht unbedingt daran das ich eine Korb kriegen könnte. Ich schaffe es auch nicht, wenn ich weiss das Sie interesse an mir hat...

AriZona04  01.01.2017, 19:37
@swagrim1

Eigentlich macht es Dich sympathisch. Leider leidest Du darunter. Warte ab: Du wirst wachsen und stärker werden.

Frauen sind auch nur Menschen, merk dir das :3

Ich bin auch schüchtern bei Männern aber wenn dich eine wirklich gern hat dann kommt das Gespräch von ganz alleine glaub mir

es gibt auch frauen die das süß finden und dich ansprechen, kommt zeit, kommt frau ^^