Wie spricht man Frauen an?

2 Antworten

Über deinen eigenen Schatten springen :) Mit Frauen zu reden ist als würdest du mit einem Kumpel reden, keine von ihnen reißt dir den Kopf ab, begrüß sie einfach und sag dann was dein Grund ist sie an zu sprechen ;D Und dadurch kann auch mehr entstehen!

Sag einfach hallo 😊😝😘 oder sag ihr dass du mit ihr was machen willst zum Beispiel ins Kino gegen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💚💜❤💘💖💕💓💓💛💛❤💔💗💌💞💎💝💎💝💝💝💎💕💕💕💕💕💕💙💚💚💜💜💙💙💙💙💜💜💚💚💚💚💚💙💙💓💓💓💓💓💝💎💝💝💝💎💎💎💎💕💕💕💖💖💞💞💘💘💘💘💌💋💋💋💋💗💗💔💌💗💗💗💔💔💔💗💗💗💗💔💌💌💘💘💘💞💞💖💖💖💖💞💖💖💞💞💞💞💞💞💜💜💜💜💜💜💜💜💚💚💚❤❤💔💔💖💖💖💞💞💞💞💞💜💙💛💛💛💛💛💚💚💚💚