Typ spricht mehrere Frauen an?

10 Antworten

Gibt es hier niemanden, der erklären kann, wo der Bahnhof ist?

Ich gehe zu ihm und beschreibe ihm den Weg, bevor er noch 30 Frauen ansprechen muss, die auch keinen Orientierungssinn haben.

Gruß

Eragon

EragonArya  26.01.2022, 23:34

Anmerkung:

Das heißt natürlich nicht, das Frauen keinen Orientierungssinn haben.

Nina1273  26.01.2022, 23:38
Ich gehe zu ihm und beschreibe ihm den Weg, bevor er noch 30 Frauen ansprechen muss, die auch keinen Orientierungssinn haben.

Du vergisst die Frauen, die sich gar nicht orientieren wollen. Nach denen sucht er doch.

EragonArya  26.01.2022, 23:40
@Nina1273

Warte, er sucht Frauen?🤯

Ich dachte, die müsste er nur gezwungenermaßen ansprechen, weil er keine Ahnung hat, wohin er soll…

Loka95  26.01.2022, 23:49

😂😂😂👍

Ist es Verboten mehere Frauen gleichzeitig anzusprechen?

Verspricht man sich, wenn man sich unterhält in deiner Welt schon die große Liebe und muss heiraten und?

Ehrlich gesagt würde es mir gar nicht auffallen, weil sonst würde ich mich ja langweilen in der Bar, der Fete oder wo dies halt grad passiert.

Dafür bin ich selbst zu quirlig, als dass ich schaue was andere tun. Und wenn geniesse ich das, bin aber auch offen, wenn ich dann an die Reihe komme.

Weil er belästigt ja offensichtlich niemanden, sondern flattert einfach eine Blüte weiter, wenn es keinen Nektar gibt. Recht hat er , so als Nachtfalter muss man schauen, wie man zu seinem Futter kommt.

Nein, ich sehe so Sachen locker und nein, ich hatte nie einen Ons. Wird dann schon Gehaltvoller, wenn der Schmetterling am Honigtopf kleben bleiben soll.

Von Experte Prinzessle bestätigt

Respekt, ein cooler Typ. Solange der niemanden belästigt macht er alles richtig

Prinzessle  27.01.2022, 00:04

Finde ich auch und tut er ja nicht....eine fleissige Biene sucht nicht lange weiter, wenn es auf der Blüte keinen Blütenstaub gibt....so geht das aktive, emsige Leben.

Und es entstehen so, auch oft einfach Freundschaften ganz ohne Sex, manchmal auch Beziehungen die sehr lange halten.

Wer weiss das, ohne dass so Hummeln gibt, die auch Blüte, für Blüte mit ihren kurzen Flügelchen anfliegen und nicht mal wissen, dass sie rein physikalisch gesehen, eigentlich gar nicht fliegen könnten.

Das kümmert sie nicht und so sollten wir eben auch wieder natürlicher umgehen und von daher finde ich so einen Typen erfrischend.

Prinzessle  27.01.2022, 00:22
@verreisterNutzer

Ja klar, das Ziel ist Nektar zu sammeln, was denn sonst. Nur ich bin eine Fleischfressende Pflanze, da bleibt man dann hängen.

Das kann eben auch dem grössten Playboy passieren. Passierte jedenfalls meinem Mann, der ein Jahr auf mich wartete, wir nun 9 Jahre verheiratet sind und immer noch einfach alles stimmt.

So Fleischfressend bin ich schon nicht, denn er badet mit vergnügen in meinem Kelch und zwar nicht nur körperlich, sondern auch geistig und seelisch. Wir sind einfach nur glücklich.

Muss Frau sich überhaupt mit solchen seltsamen Vögeln abgeben? Distanz und nix wie weg. Ignorieren wegen Niveaulosigkeit.