Frauen ansprechen keine Ahnung wie?

4 Antworten

Du musst erstmal bisschen runterkommen selbstbewusste Ausstrahlung ist von Vorteil und denk dran wenn du ein Korb bekommst ist das nicht schlimm bin ein Mädchen und gebe such dauert Körbe weil ich einfach niemanden kennenlernen will zurzeit hat nichts damit zutun ob die Person hübsch ist oder nicht. Ich würd einfach fragen wie heißt du , dann kommst du von hier, dann würd ich mal nach dem Instagram Namen fragen und dann kannst du ihr ja später schreiben und vlt entwickelt sich daraus way

Hello!

Ich als Mädchen, würde ich mich immer sehr darüber freuen, wenn ein Junge oder Mädchen mich ansprechen würde. Ich wurde bisher noch nie angesprochen, aber ich würde mich sehrrr darüber freuen.

Als erstes muss du wissen, welche Interessen ihr gemeinsam habt. Wenn du weißt, welche Serien sie mag und du die zufälligerweise auch magst, dann kannst du zum beispiel einfach zu ihr hingehen, wenn sie irgendwann mal allein ist und einfach mal sagen "hey, schaust du auch..." und dann kommt ihr ins gespräch.

Und wenn du nichts über sie weiß dann ist es auch nicht schlimm weil, wenn sie irgendwann mal allein ist, könntest du dich zu ihr setzen und sowas zum beispiel sagen "sitzt du immer allein hier? Könnte ich mich auch hier hinsetzen?" Ich weiß nicht ob du zur schule gehst, aber dann würde sagen "in welche klasse gehst du? Sind die lehrer gut?" Usw...

Und habe nicht so viel panik davor, auch wenn man schüchtern ist, kann man sich vieles trauen und wenn du es dann getan hast, wirst du stolz auf dich sein, aber wenn es nicht so gut läuft, dann sei nicht demotiviert. Sei froh das du dich es getraut hast, denn aus allem kann man etwas lernen und sich weiter entwickeln :)

Ich -als Mädchen- finde es immer gut, wenn Mann Interesse zeigt.. also gerne auch mal fragen stellt, wenn man sich unterhält.

was garnicht geht, ist small talk - klar zum reinkommen vielleicht aber dann sollte man den jenigen kennenlernen, tiefgründig. Hobbys, Lieblingsorte usw.

vielleicht koppelst du das einfach an das was du magst, wenn die Chemie stimmt, dann wirst du das in dem Gespräch merken..

Tonis9706  10.02.2020, 21:22
Hobbys, Lieblingsorte

Gehört sowas nicht eigentlich auch zum Smalltalk?

Cariish96x  11.02.2020, 20:14
@Tonis9706

Kommt drauf an wie man das verpackt & plump danach fragt oder das aus einen Gespräch heraus kommt, wenn ehrliches Interesse vorhanden ist dann m.M.n. Nicht.

Männer sprechen mich immer unter einem vorwand an. Werde eigentlich überall angesprochen aber hauptsächlich auf der Strasse.