Ich bin zu schüchtern um Frauen anzusprechen

6 Antworten

Ein Problem das viele Männer haben, ganz gleich wie alt sie auch sein mögen. Der Mann ist oft zu schüchtern und möchte nichts verkehrt machen, viele Frauen machen es dem Mann auch nicht einfach. Sie reagieren nicht auf Blickkontakt und tragen nichts zur Kontaktanbahnung bei. Auf der anderen Seite gehen Frauen mach wie vor davon aus das der Mann den ersten Schritt machen sollte. Im emanzipierten Deutschland können allerdings auch die Frauen mal den ersten Schritt machen, doch auch die Frauen sind unsicher und schüchtern. Ich bin der Meinung der Mann sollte in der Lage sein, die Frau die ihm gefällt selbstbewusst ansprechen und für sich begeistern zu können. Wenn du deine Männlichkeit und deine Erfolg bei Frauen verbessern möchtest kann ich Dir die Männerseite

https://www.progressive-personality.de

empfehlen. Die gehen mit Dir auch richtig auf die Straße und ihr sprecht gemeinsam Frauen an. Ich hoffe ich konnte Dir helfen, alles Gute und viel Erfolg

du solltest selbstbewußter werden und mutiger am besten bist du viel unter menschen und aktiv du kannst auch verkäufer oder lehrer ansprechen, um mutiger zu werden, nur solltest du erst lernen das nichts passiert wenn man jemanden anspricht

wenn du viele situationen schaffst bei denen du jemanden um rat fragen mußt wirst du mutiger werden und sicherer und bald kanns du auch frauen ansprechen

das geht auch leichter wenn du frauen ansprichst von denen du niemals etwas möchtest, also omas oder ältere damen. es geht um den vorgang jemanden anzusprechen wenn der sitzt kannst du irgendwann jeden menschen ansprechen und das ist dein ziel

Uk79Pas  03.04.2020, 03:53

Die beste Antwort die ich seit langem gelesen habe👍🏻

Ich nehme an, deine Frage wäre: wie quatsch ich eine Frau an? Frauen lieben es, spontan angesprochen zu werden. Das kann ein Hund sein den sie an der Leine hat oder ein schönes Kleid, tolle Schuhe, lange Haare eigentlich alles, was dir positiv auffällt und schon hast einen Anfang.

Juliblade  13.04.2016, 20:43

Ja: Frauen lieben es, Komplimente zu bekommen, auch wenn es von jemand fremdem kommt. Ich bin eine Frau und kann auch nur sagen, dass die seltenen Male, bei denen ich von einem fremden Mann einfach so auf der Straße angesprochen wurde, mir positiv in Erinnerung geblieben sind (auch wenn ich nicht interessiert war). Ich fand es so toll, dass mir jemand einfach so ein Kompliment macht und auch noch solch einen Mut hat, mich einfach so anzusprechen und was Nettes zu sagen. Da kann man nichts falsch machen, finde ich!

Du kannst anfangen Augenkontakt zu suchen und wenn sie das erwidert ist das flirten.

Um frauen zu treffen öfter raus gehen, allein/mit freunden in den park, mit freunden in die disco...

Wenn eine frau öfter zu dir rüberschaut (und sie versucht dies unauffällig zu tun) ist sie interessiert. Kannst ja dann wenn du dich allein nicht traust einfach mit nem kumpel hingehen und ihr könnt euch unterhalten... Dann könnt ihr nummern mit ihr tauschen und euch (erstmal mit deinen kumpels) treffen, zb am see... Dann kannst du nähe zu ihr suchen (spritze sie mit wasser voll, da entsteht ganz schnell eine lustige wasserschlacht ;D). Wenn du merkst dass ihr euch besser versteht kannst du sie auch mal (wenn der moment passt) fragen ob du ihr den rücken eincremen sollst (...) Irgendwann kannst du sie dann fragen ob ihr euch mal zu zweit treffen wollt...

Viel glück :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Caspar364  10.10.2019, 16:13

Haha gute story