Pflanze die nach Gras(die droge) riecht?

5 Antworten

Kaiserkronen :-) ist ein Zwiebelgewächs und riecht genauso wie gras. :-) vorallem die Knolle. Die soll auch im Gärten gegen wühlmäuse helfen ;-)

Es gibt einen Pilz , Stinkmorchel , der beim drauftreten nach Gas riecht .

1.Woher weißt du wie Gras riecht???

2.Woher weißt du wie ne Crackbude riecht???

3.Villeicht mal an den Pflanzen riechen???

4.Zimmer absuchen

5.Viel Erfolg

mrvegas
Fragesteller

1. Ich war mal in America

2. Metapher?!

3. Hab ich das nicht schon?!

4. Ich habe keine Drogen.

5. Danke!

tanne? hopfen...kp

nun ja, zunächst würde ich gras nicht mit crack vergleichen. Wenn der geruch sich beim öffnen des fensters verstärkt würde ich mal kombinieren, das der gras- bzw. crackgeruch von draussen kommt. gras wächst auf der wiese. ist wiese unter deinem fenster? oder habe ich die frage jetzt falsch verstanden, und der geruch intensiviert sich nicht, sondern verändert sich beim öffnen des fenster von gras hin zu crack... dann betreibt dein nachbar evtl. eine crackhöhle, oder es hat sich ein junky unter deinem fenster versteckt. Im zweiten fall müsste die quelle des grasgeruchs logischerweise aus deinem Zimmer/haus/wohnung kommen, während der crackgeruch von außerhalb herscheint.