Gras Geruch in der U-Bahn überdecken?

7 Antworten

In Alufolie dann in einen gefrierbeutel und dann Frischhaltefolie drum ! So machen das Kollegen immer

Anoquestion  06.03.2019, 00:32

Cool soviel paranoia

Film-Dose. Nahrungsergänzungsmittelröhrchen. Tupper-Ware.

In Acrylglas gießen geht auch, aber schwer zu "entpacken" und ein entsprechendes Tool gibt`s dafür noch nicht.

steppenwolftanz  09.07.2020, 20:39

Entschuldigung, aber jetzt muss ich doch schonmal fragen: Die Community-Experten von Gutefrage unterstützen den Schmuggel von Gras?!

aXXLJ  10.07.2020, 09:56
@steppenwolftanz

Entschuldigung, als Community-Experte antworte ich, dass der Fragesteller nicht in irgendeiner Weise am grenzüberschreitenden Verkehr teilnimmt, also kein "Schmuggler" sein kann.
Seite Frage lautete, wie er den Geruch von Cannabis in der U-Bahn überdecken kann. Eine legitime Frage. Strafrechtlich absolut unbedenklich.

Er, der Fragesteller, könnte ein Cannabis nutzender Patient sein, der legal - also auf Rezept - "Gras" mit sich führt und gedenkt, es an einer weniger öffentlichen Stelle, als in der U-Bahn, zu konsumieren.

"Expertentum" zeichnet sich nicht dadurch aus, dass man für oder gegen etwas ist, sondern dass man Erfahrung in gewissen Dingen hat und Wissen weitergeben kann, wo Wissen ge- oder erfragt ist.

Hey

Mach dir keine unnötige Angst. 2 Gramm ist nichts und wird man auch nicht riechen wenn du es wie jeder normale Mensch verpackst und in dein Rucksack steckst. Noch bisschen Deo dran, dann bist du zu 101% sicher.

Ich fuhr mal am Morgen nach Zürich mit dem Zug, mit 10 Gramm. Ich hatte übelst Panik dass man das riecht, aber wenn man es anständig verpackt zb. mit Frischhaltefolie, riecht das kein Mensch. Und auch wenn, juckt das niemand weil doch eh jeder dritte Dope dabei hat :D

Einfach in ein ganz normales baggy und dann in den Rucksack und obendrauf noch n Pullover

du bist witzig... ich hab irgendwann mal nen buch gelesen..."Mr. Nice" hieß es wenn ich mich recht erinner.....

kaffee soll ein probates mittel sein