Passiv Drogen nehmen

11 Antworten

Von passivrauch kann es eigentlich nicht kommen. Es sei denn, das der Raum event. so winzig ist und der Joint ca. 30cm. Ja dann würd ich auch Kopfschmerzen bekommen. Aber vor allem weil ich meinen Gegenüber nicht mehr vor lauter Rauch erkennen kann. Stichwort, Smog...

Natürlich wirst du nicht abhängig und du wirst auch kein THC im Körper haben.

Du wirst ja auch nicht gleich alkoholabhängig, wenn du dich mit jemandem unterhältst, der eine Fahne hat. ;)

Also ich bekomme auch immer Kopfschmerzen, allerdings auch bei Sachen wie Palo santo und so weiter… ich denke schon das man den Geruch oder die Feinstaub Belastung nicht haben kann, wenn man diesbezüglich sensibel ist. Bei mir kann ein staubiges Bücher Café das selbe auslösen…

also da kann ich dich beruhigen, ganz sicher nicht. wenn es dich aber stört würde ich halt einfach weggehen.

Nichtzufassen65  25.02.2024, 01:27

Und wie soll man weggehen wenn in der U-Bahn geraucht wird? Am Bahnsteig sowie im Zug !!! Was ist die nächste Option? Auswandern? Grönland?

Wenn es Dir so sehr unangenehm ist, dann bitte doch diese Leute, nicht in geschlossenen Räumen (besonders im Auto) zu konsumieren. Wenn das nicht respektiert wird, würde ich den Raum verlassen, wen dort Cannabis konsumiert wird. Abhängig wirst Du vom Passsivrauchen nicht.