Mein Nachbar kifft und alles riecht nach Gras. Habe ich nun auch THC im Blut?

5 Antworten

"da seltsame Menschen bei ihm rein und raus marschieren"
Nennt sich auch Sozialleben.

Solange er dir nicht jeden Tag ins Gesicht raucht wird damit nichts sein. Sag ihm einfach, dass er das Treppenhaus vollstinkt und er das mit der Lüftung anders regeln soll, ansonste kann dir das ja egal sein.

Oder du rufst natürlich die Polizei, was ich allerdings arg überzogen fände.

europaa
Fragesteller

Eben nicht. Die kommen für 5 Minuten und gehen dann wieder. Sehen auch nicht sonderlich gepflegt oder gebildet aus.

Kabisa  18.08.2018, 21:32
@europaa

"Sehen auch nicht sonderlich gepflegt oder gebildet aus"
Wow. Einfach nur ... wow.

  1. Frage ich mich stark, warum du das eigentlich weißt. Stehst du den ganzen Tag hinter der Wohnungstür?
  2. Dieser Satz trifft dermaßen vor Vorurteilen, dass es echt traurig ist.
europaa
Fragesteller
@Kabisa

Ich finde es eher traurig, dass du vorher urteilst, wo du die ganze Situation doch sowieso nicht richtig einschätzen kannst, da du dort nicht wohnst. Deine Aussagen ergeben wenig Sinn. Finde es gerade sehr amüsant

Kabisa  18.08.2018, 21:38
@europaa

Wenn du keine Antworten haben willst die dir eventuell nicht passen könnten, brauchst du auch keine Fragen stellen.

europaa
Fragesteller
@Kabisa

Wenn du keine Fragen beantworten kannst und dich direkt persönlich angegriffen fühlst, dann solltest du keine Fragen beantworten. So einfach ist das.

Kabisa  18.08.2018, 21:41
@europaa

Liebe europaa, ich fühle mich in keinster Weise persönlich angegriffen, ich finde nur deine Weltanschauung, oder das was ich durch deine wenigen Zeilen lese, sehr bedenklich,

Lacrimis92  18.08.2018, 22:02
@europaa

Ich kenne ebenso viele gebildete wie ungebildet kiffer das eine hat mit dem anderen nichts zu tun das ist übles filmreifes Klischeedenken von dir

Kabisa  18.08.2018, 22:04
@Lacrimis92

Und reden wir mal nicht von den ganzen Anzugsträgern und Studenten, die sich um dem Leistungsdruck gerecht zu werden ziemlich oft die Nase pudern und dann wieder runterkommen müssen.

Lacrimis92  18.08.2018, 22:42
@Kabisa

Auch ärzte bedienen sich gerne an der stoffgruppe der Amphetamine ^^ auvh Polizisten sind nicht ausgeschlossen vom Feierabend head/joint

Cryptic369  25.12.2023, 01:43
@europaa

Das mit dem „gebildet“ hat aber definitiv nichts mit dem Konsum von Cannabis zu tun.

Ihr Nachbar kann sich auch auf dem Weihnachtsmarkt Cannabis Räucherstäbchen kaufen und davon 10st die Std hinter der Wohnungstür abbrennen... Und sie machen garnichts daran... Seien Sie froh das Ihr Nachbar nicht Inkontinent ist und Ihr Hausflur stinkt Tag und Nacht nach Fekalien... Wenn Sie das natürlich angenehmer Finden.... Ich würde an Ihrer Stelle garnichts sagen und mir 1mal die Woche Raumspray (Rosenduft) kaufen und öfter mal den Hausflur sprühen... Hilft ungemein gegen Herzinfarkte und Magengeschwürrdurchbrüche? Vielleicht wenn Sie Freundlich fragen beteiligt sich Ihr Nachbar am Kauf der Raumsprays oder sogar das ganze Haus und Ihr Nachbarschaftsklima verbessert sich so sehr das Sie einestages noch zusammen Grillen.....

>>Bitte helft mir. <<
Du brauchst keine Hilfe.
Du brauchst lediglich Antwort auf die Frage, ob Du betrunken wirst, wenn Du in einer Kneipe oder einem Club sitzt, wo etliche Gläser mit Bier, Sekt, Wein, Schnaps offen rumstehen...

Flüchtige (weil durch Umgebungsluft hochverdünnt) wahrgenommene Geruchsmoleküle von Cannabis führen nicht zu einer Körper-Kontamination mit Cannabiswirkstoff.
Wenn Du derart simple Zusammenhänge nicht begreifst, würde ich die Idee mit der Ausbildung zur Krankenschwester sein lassen und besser Maurer(in) werden oder Dachdecker(in).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wsrscheindlich nicht.

Red doch mit ihm wir beissen nicht;) meine alte nachbarin fragte mich auch ob ich nicht bis abends warten könnte, und ich hab gewartet... logisch gibt menschen mit denen lässt soch nicht reden. Dann gäbe es immernoch die polizei wenn alles andere nichts bringt

Nein hast du nicht... Bei dir kommen höchstens ein paar Aromen an das wars

Du wirst dich noch wundern wie viele ärzte Drogen konsumieren um den Job überhaupt machen zu können... Als ob du den Ausbildungsplatz wegen ab und an was kiffen verlierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁