Wie riecht es wenn man kifft?

3 Antworten

Im Prinzip ist das illegal. Wenn du gemein wärst, könntest du die Polizei rufen. Die finden sicherlich eine größere Mengen, so das er gleich abgeführt wird. Ev. lässt er sogar Pflanzen wachsen.

Wer 3x tgl. raucht ist nicht mehr gesund, geht sicherlich auch nicht rauchen. Ev. fliegt er bald aus der Wohnung. Hier bahnt sich was an.

GustavoString  24.05.2020, 22:41

Sind sie einsam und verbittert?

ludpin  25.05.2020, 17:44
@GustavoString

Bis jetzt musste ich deswegen noch keine Drogen nehmen weil ist noch als Berufstätiger am Leben teilnehme. Ich hatte auch Freunde die bei zu viel Haschisch in die Klappsmühle wanderten und manche sogar verstorben. Für mich löst das ein Warnsignal aus.

Es könnte vieles sein. Im Endeffekt rede doch einfach mal mit ihm. Falls es dich extrem stören sollte, dann bitte ihn nicht auf dem Balkon zu rauchen. Für die Zeit in der er doch rauchen sollte schließt du einfach deine Fenster, wenn es dich stark stört. Ansonsten einfach respektvoll bleiben, nichts haltloses unterstellen und einfach miteinander reden. Wenn du ihn ansprichst mit "Rauchst du ETWA GRAS?!?" dann wird euer Verhältnis sich wahrscheinlich in keine gute Richtung bewegen.

Kommt auf deine Nase drauf an. Wenn man mal so durch Berlin geht nehme ich Gras als süßlich, leicht aber angenehm stechend/ätzend in der Nase an. Warum fragst du?

BauerSuchtGans
Fragesteller

genau so riecht es volle zu mir hoch !!!

KaterKatze3646  24.05.2020, 22:34
@BauerSuchtGans

Jo bitte ruf nicht die Polizei oder so und kläre es mit ihn persönlich. Da gibt's Sachen um den Geruch zu beseitigen. Er ist ein Konsument der niemanden was getan hat.