Crush raucht und kifft. Ich nun unsicher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst nur du entscheiden. Früher wäre ne Raucherin für mich nie in Frage gekommen. Heute seh ich das nicht mehr ganz so eng. Falls sonst alles passt, soll's daran nicht scheitern. Solang sie sich nicht davon ernährt....

Du findest was besseres

Wenn du so eine Abneigung gegenüber Rauchern hast wird es nicht passen.

Kommt drauf an wie du damit umgehen kannst. Stell dir die Frage:

Komm ich klar wenn sie neben mir Steht und raucht/kifft. Stört mich das in irgendeiner Weise?

du entscheidest. Du könntest mit ihr zusammen sein und versuchen sie davon fern zuhalten zu rauchen und kiffen (was sehr schwer ist und zu 90% nicht klappen wird ) oder du suchst dir ein andere

MissGeschick93  21.07.2023, 03:32

Er kann das ganze ansprechen, aber nicht sie ist die die sich verbiegen muss. Die sind nichtmal zusammen und er soll direkt solche Anforderungen an die Person stellen 😅 das fängt ja super an

Tecca9103  21.07.2023, 03:34
@MissGeschick93

Das ist ja auch die sache. Erkann so gut wie garnichts tun. Jemand der seit jahren raucht kann nicht einfach von heite auf Morgen aufhören, nur weil jemand der ihn oder sie liebt es ihr gesagt hat.

MissGeschick93  21.07.2023, 03:36
@Tecca9103

Vllt will sie auch gar nicht aufhören. Also entweder freundet er sich damit an oder er wird sich klar darüber dass es nichts wird