wie kann man sich bei seinem Crush beliebt machen...?

das ding ist wir waren in der Grundschule schon zsm da hat er schluss gemacht...haha dann hab ich ihn öfter drauf angesprochen und er meinte sry hab keine gefühle für dich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich bin schon seit Anfang der 5. Klasse in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Jetzt sind wir Ende der 6. Klasse. Erst hat er die Gefühle nicht erwidert, dann sind wir sehr gute Freunde geworden. Jetzt sind wir seit 2 Monaten in einer glücklichen Beziehung.

LG LoveGirl116

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JjRatgeber  26.02.2022, 09:54

Ich bin gerade auch in der selben Situation; hab einen Chrush seit der 5. Klasse und jetzt ende der 6. Klasse. Bloß hat er zwar die Gefühle von Vornherein erwidert aber wir sind nicht in einer Beziehung :/

JjRatgeber  26.02.2022, 09:58
@LoveGirl116

Ja gerne!!! Kann ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken & wir machen privat weiter?

Das wichtigste ist das du einfach du selbst bist und dich nicht veränderst. Vielleicht findet er sowas ja attraktiv. :)

Du kannst ihn auch öfter anlächeln oder sowas:)

AkiraPinsel2022
Fragesteller

aber ich finde mich selbst nicht hübsch deshalb Lache ich nicht viel

Ich bin Junge glaub mir, sprich ihn einfach darauf an, als Junge kann man sowas eigentlich fast nicht ablehnen probiers einfach mal. :) viel Glück.

AkiraPinsel2022
Fragesteller

das ding ist wir waren in der Grundschule schon zsm da hat er schluss gemacht...haha dann hab ich ihn öfter drauf angesprochen und er meinte sry hab keine gefühle für dich

Mathiasgf  26.02.2022, 08:49
@AkiraPinsel2022

Hmm... Ich würde ihm Komplimente machen.., wenn ihr euch so lange kennt frag ihn vllt ob er einen Crush hat.

Gar nicht.

Entweder er hat Gefühle oder nicht.