Crush auf dieselbe Person?

2 Antworten

Sag es ihr einfach, meine 2 besten Freunde ( ich nenn sie mal x und y) und ich hatten auch alle den selben crush. Nach der Schule hat y uns gesagt dass sie nen crush auf den einen Typen hat und dann haben wir es alle auch gestanden. Ich war nt mad oder so auf die anderen ganz im Gegenteil wenn sie eine gute Freundin ist dann versteht sie das auch.

Btw es ist nur ein Crush und es ist ja nicht so, dass sie ihn unsterblich liebt. Crushes hat jeder kommt halt drauf an wie stark.

Sag es am besten einfach gerade raus