Wie merke ich, dass ein Mädchen (schütze) Gefühle für mich hat?

2 Antworten

Das muss überhaupt nicht heißen :)

Beginn doch einfach einen Chat mit ihr und frag sie irgendwann nach einem treffen :) Dann hast du Gewissheit. Du solltest nur darauf achten wann du sie danach fragst, nämlich wenn sie glücklich ist :)

Ich würde gern wissen, was das Sternzeichen dieses Mädchens damit zu tun hat.

Wenn du herausfinden willst, ob sie Gefühle für dich hat, musst du mit ihr näher ins Gespräch kommen. Ihre Frage, ob du einen Crush auf eine bestimmte Person hättest und dass sie meinte, dann würde sie sich wegscheißen, kann man als nichts Konkretes in die eine oder andere Richtung deuten. Sie hat eine Frage gestellt, das ist so weit weder etwas Schlimmes noch etwas Aufregendes.