Was für eine Logik ist das wenn man weiss das man jemanden verletzt absichtlich?

2 Antworten

Wieso trennt sich der Partner wenn der Partner weiss das der verlassene Partner Gefühle hat.

Weil er ganz offensichtlich keine (positiven) Gefühle mehr für ihn hat.

Es unterscheidet sich nicht wesentlich wie wenn ein Liebender keine Chance hat mit der/dem Verehrten zusammen zu kommen.

In beiden Fällen bleiben ihre/seine Gefühle verletzt.

Meiner Meinung nach, machen Frauen das sehr gerne, dass sie ihren Partner immer wie Dreck behandeln, wenn man den zu viel gibt. Das liegt an Social Media und dieser gesamte Medien Konsum. Früher war das niemals so gewesen

Freiheit879
Fragesteller

Das ist überall so. Wenn man zu nett ist wird man wie dreck behandelt.

Freiheit879
Fragesteller
@MegaMann1234

Wann früher meinst du? Wie alt bist du? Meinst du vor social media?

MegaMann1234  13.07.2023, 22:04
@Freiheit879

Als es Social Medis nicht gab. Die Frauen haben sich komplett verändert dadurch. Geben es natürlich überhaupt nicht zu

MegaMann1234  13.07.2023, 22:06
@Freiheit879

Nichts. Die sind süchtig weil sie dann so viel Aufmerksamkeit bekommen und dann denken die "WoW ich bin so begehrt, ich kann mir alles erlauben"

Freiheit879
Fragesteller
@MegaMann1234

Meine Fresse ey. Glaub mir, das kann nicht ewig so weiter gehen mit der Welt. Irgendwann kommt der zusammenbruch. Du siehst ja wie schwer es ist mit den Menschen umzugehen, wir, die wir nicht den Dreck mit machen, werden verachtet.

MegaMann1234  13.07.2023, 22:50
@Freiheit879

Ja dann sollen sie mich alle verachten. Ich bin halt einfach nicht so dumm und lass mich manipulieren