Was haltet ihr von dieser Frau?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Komplett meiden 79%
Für Sex 17%
Beziehungsmaterial 3%

11 Antworten

Komplett meiden

Für Sex nicht geeignet, weil raucht (mich stört der Geruch, außerdem will ich sie nicht ausnutzen).

Ansonsten hat sie wohl ein Suchtproblem und ich habe einfach keine Energie, um mit so einer Petson in Beziehung zu sein. Ich bin auch ziemlich durch mit narzisstischen Personen - das brauch ich nicht mehr.

Komplett meiden

Wenn man nicht nur mit dem Geschlechtsteil denkt, versteht es sich von selbst eine solche Frau beziehungstechnisch zu meiden. Platonisch befreundet sein könnte man jedoch schon. Vielleicht könnte man als Gegenteil von ihr in manchen Charaktereigenschaften dem Kind ein gutes Beispiel sein, damit es eine kleine Chance hat, einen anderen bzw. besseren Weg einzuschlagen als die Mutter.

Komplett meiden

Klingt für mich nicht nach jemandem, der im Leben die richtigen Entscheidungen trifft. Typisches Bonzen-Kind, das gegen die Eltern rebellieren will. Dass sie mit 20 schon ein Kind an der Backe hat, spricht nicht gerade für sie. Mit 30 wird sie wahrscheinlich noch 2 von verschiedenen Vätern haben. Stell sicher, dass du nicht einer davon wirst.

Komplett meiden

Wäre da nicht der Punkt mit dem Narzissmus hätte ich gesagt, da ist Potential... Klar, Sucht ist keine zu unterschätzende psychische Erkrankung, aber falls sie da eigene Ambitionen hätte aufzuhören, wär es nicht hoffnungslos.. Aber gegen Narzissmus hat man keine Chance. Bring dich in Sicherheit und melde sie beim Jugendamt, dem Kind zur Liebe.

Für Sex

Auch gerne F+ und/oder nicht ernsthafte Beziehung. Alles andere meiden.