Soll ich den, den ich gekorbt habe fragen wie es ihm geht?

5 Antworten

Naja , ich persöhnlich würde so Leute wie Ihn direkt als Freund abschießen.

Mit Absturzkandidaten würde Ich nicht zu tun haben wollen.

Aber wenn dir warum auch immer was an liegt , dann frag Ihn wie es Ihm geht .

Das streut irgendwie nur Salz in die Wunde

Wenn du ihm wieder Hoffnung machst, obwohl du absolut nichts anderes, außer Freundschaft willst, stürzt er noch mehr ab.

Lass es einfach. Er wird schon wissen, was richtig für ihn ist.

Solche Freundschaften funktionieren nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Lass ihn lieber in Ruhe