Meine Freundin kifft jeden Tag was kann ich tun?

4 Antworten

Borderline-gestörte Personen nehmen nicht selten Cannabis als (quasi) Erleichterung ihrer Symptomatiken. Cannabis als Medizin.

Wissenschaft/Mensch: Die Endocannabinoid-Spiegel sind bei Patienten mit posttraumatischer Belastungsstörung verändert

Das BORDERLINE-Syndrom ist mit einem verändertem Blutspiegel der Endocannabinoide Anandamid und 2-Arachidonoyglycerol (2-AG) verbunden. Posttraumatische Belastungsstörungen stehen mit Veränderungen des Endocannabinoids Oleoylethanolamid im Zusammenhang.

Zentralinstitut für Seelische Gesundheit, Universität von Heidelberg, Mannheim, Deutschland.

Schaefer C, et al. EUR Arch Psychiatry Clin Neurosci, 20. November 2013 [Im Druck]

Solche Menschen wirst du im Leben immer wieder haben. Sie führen einen falschen Stil. Am besten langsam aber sicher distanzieren oder eben selber hinschmeißen. Eines solltest du aber bedenken, als Mann hast du im Gegensatz zu einer Frau weniger die Möglichkeit dir später mal einen Partner zu suchen der für dich sorgt.

Ich würde mch trennen. Solchen Leuten ist nicht zu helfen wenn die Einsicht fehlt

Ein Ultimatum stellen, ansonsten trennen