Frage an Jungs .. Mögen jungs wenn ein Mädchen raucht , kifft oder drogen nimmt?

6 Antworten

Kiffen Ja, aber rauchen, nein.

Kiffen auch nur wenn ab und zu.

Ich denke das sieht jeder anders, wie immer. Aber ich, da ich keine drogen nehme und auch nicht Rauche (also nur shisha oder sowas) bin ich auch froh darüber, wenn meine freundin eher nicht rauchen würde. Es wäre jetzt nicht unendlich schlimm, es wäre halt dann so, aber positiv wäre es ohne rauchen ;)

Rauchen: wenn der Junge es auch macht ist es ok, ansonsten eigentlich ein nogo--- also wenn du nicht rauchst hast du bei beiden Chancen

Kiffen: unterschiedlich, aber ich persönlich und die meisten auch eher nicht so.

Drogen: geht eigentlich gar nicht. Je nachdem in welchen Cliquen und Vierteln man ist mit unter schon.

Bei mir sind alle  deine genanten Punkten KO Kriterien.

Ich als Junge finde es abstoßend, allerdings bin ich selbst auch kein Raucher und nehme keine Drogen. Ich glaube wenn ein Junge selber Drogen nimmt, kifft oder raucht, dann wird er auch damit klar kommen wenn es seine Freundin macht.

Gleich und Gleich gesellt sich gern - da ist was dran.

Kurz: NEIN.

Rauchen wenn mans selber macht oke, ansonsten nicht.