meine neuen Nachbarn. kochen jeden tag das selbe Essen. seit den die bei uns im haus eingezogen sind. riecht es total komisch ein Süsslich riechender geruch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

haha na wenn du immer gute laune kriegt dann weisst du bescheid ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, frag einfach mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen schadet niemandem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte man nicht mit seinen Nachbarn reden?

Du wirst ihnen aber nur schwer verbieten können die Dinge zu kochen, die sie mögen. Ich könnte mir vorstellen, daß Du eine Belästigung nachweisen müßtest, so wie beim Rauchen. Da gab es doch vor einiger Zeit ein Urteil, da wurde jemandem verboten, auf dem Balkon zu rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grinschy2016
24.08.2016, 19:01

danke hat sich aufgeklärt. die rauchen sich Abends nach der Arbeit Grass wie es heisst sehr nette Menschen sind es. die wollten mir selbstgemachten Kuchen geben. aber ich mag keine Bananen schockokuchen.bin auf Diät

0

Kannst ja fragen, aber riechen oder st*nken wird das weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du solltest nicht fragen. Deine Nachbarn dürfen kochen, was immer sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung