Filmriss durch Dope?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal, kiffe seit 3 jahren täglich und ich kann mich auch nur teilweise daran erinnern

Eigentlich nicht, aber jeder Mensch ist unterschiedlich, also kann das durchaus sein.

Und durch häufigen und regelmäßigen Konsum wird man halt ein bisschen vergesslich (legt sich, wenn du seltener kiffst bzw. aufhörst).

LG

Dein Kurzzeit Gedächtnis setzt aus wenn man Kifft, das sollte einem klar sein, man kann sich Sachen die vor kurzem passiert sind manchmal schlecht merken.

Wenn du komplett einen Filmriss hast, solltest du dir über Dosierung und eventuell die Sorte evtl mal Gedanken machen.