filmriss nach unfall warum und kann ich mich wieder erinnern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dasmkomm öfters vor das man nach einem unfall einen filmriss hat da man in einer solcher situation viele eindrücke auf einmal bekommt und das gehirn die ereignisse nicht alle auf einmal verarbeiten konnte. so bleibt halt was weg :) und es kann sein das du dich nach etwas zeit wieder erinnern kannst oder eben auch nicht wenns viel zu viele erinnerungen waren. hoffe ich konnte helfen

das dauert seine zeit wird dir dein arzt doch bestimmt auch sagen bist doch bestimmt in behandlung nach dem unfall

Haste was getrunken oder eine Gehirnerschütterung gehabt? also bei alkohol kannste dich vllt dann an kleinigkeiten errinnern. Bei einer Gehirnerschütterung wird das wohl nicht passieren :D