Hattest du schon mal einen Filmriss vom Trinken, so das du dich an nichts mehr erinnern kannst?

12 Antworten

Klar, in meiner Sturm-und Drangzeit war das schon das eine oder andere Mal der Fall. Ja, ich war ein schlimmer Finger.^^ Wiederholt auf einer Parkbank oder auf einer Wiese aufgewacht...und wusste nix mehr, jedenfalls teilwiese. Aber wie gesagt....lang....lang ist es her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sowas ist noch nie passiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niels489  04.10.2023, 12:13

👍😁

Nein. Ich habe nie soviel Alkohol konsumiert,dass ich die Kontrolle verloren habe, oder einen Filmriss hatte.

Ja, ein paar mal. Meist erinnere mich zumindest grob.

Ja, nicht nur alkoholinduziert lol.

xxXScarfaceXxx  04.10.2023, 12:21

Ist ja zum totlachen LOL 😂😂😂

muenzfloh  04.10.2023, 12:22
@xxXScarfaceXxx

War schon lustig. Die Zeiten sind vorbei und jetzt im Nachhinein ist das für mich einfach witzig.