Was ist das früheste Ereignis, an das du dich erinnern kannst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo ich mir sicher bin dass es passiert ist: ich saß als kind mit meinem vater im krankenwagen, der mitten auf einem flughafen stand, arm ausgekugelt, paar wochen vor meinem dritten geburtstag. der rettungsassistent sagte "mach mal so" und hat seinen arm gekreist. das hab ich dann gemacht und dann hat er das "ok" gegeben.

wir konnten dann endlich in den flieger und ab nach puerto plata. der ganze flieger hat nur wegen uns nicht gestartet. wurden dann mit dem krankenwagen zur flugzeugtreppe gefahren. :D

das war im dezember 2001.

Meine Cousine spielt mit mir und schenkt mir ein Kuscheltier während meine Mama mich wickelt. Da war ich wohl so zweieinhalb, drei. 🙂

Ein Geburtstag von mir, als ich 3 oder 4 war

Ich war glaube ich kurz vor meinem 3. Geburtstag. Ich habe es irgendwie ans Fenster geschafft und da es ein Altbau war gab es einen breiten Fenstersims. Ich war auf einen Stuhl gestiegen den ich beim Raussteigen aus dem Fenster umgestoßen hatte und der die Küchentür blockierte.Wer mich kennt weiß, das ist bei mir nicht nur möglich,sowas ist mir schon oft passiert. Also konnte keiner rein. Ich stellte mich auf den Sims mit einem Kochlöffel und fing an Lieder von Julio Iglesias zu singen.

Ich hatte irre viel Publikum, bis die Feuerwehr das Komzert jäh unterbrach und mich da runterholte. Meine armen Eltern 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 3 Jahren saß ich mit meiner 2010 Verstorbenen Oma an einem tiefen Wohnhimmertisch. Wir puzzleten ein winnie Pug puzzle und sie hat mir eine blaue Schale mir xl smarties hingestellt. Draußen schien die Sonne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche , Erlebnisse und Berichte sind der Schlüssel 🗝