Welches historische Ereignis hättest du gern mit eigenen Augen gesehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt zwar vlt komisch aber Hitler war eine sehr schlaue Person auch wenn er ein hrs war und ich Ausländerin bin

hätte ich gern ihn von der nähe erlebt ihn gekannt

Vierte Dynastie des alten Ägyptens, weil man in den paar Jahrzehnten die Pyramiden von Gizeh in den Sand setzte. wie man das erreichen konnte, ist ja immer noch ein gewisses Geheimnis.
könnte man zeitreisen, müsste man sich schlicht nur mal freiwillig melden zum Helfen und könnte wirklich hautnah am ältesten der Sieben Weltwunder mitarbeiten. und es ist auch das einzige der sieben, welches noch steht; das spricht für Qualität lach

1. Ich weiß nicht genau wann das war aber irgendwann im Mittelalter...zur Zeit der Könige, Fürsten und Burgen, da ich das einfach interessant finde.

2. Zur Zeit der Wikinger in England

3. Im römischen Reich zur Zeit Caesars

Wm 2014 Finale. Hab das nicht angeschaut.

Ranzino  12.01.2024, 19:47

warst noch zu jung damals ? das ging bekanntlich in die Verlängerung

Nosaj816  12.01.2024, 22:02
@Ranzino

Bin jetzt 13, also war ich da nicht mega jung aber ein bisschen.

Die Tage um Jesus Kreuzigung. Habe da so eine Theorie, weiß aber nicht, ob sie stimmt.

Sadens
Fragesteller

Und die wäre?

SirSulas74  12.01.2024, 19:34
@Sadens

Nö, sage ich nicht. Wird von den meisten lächerlich gemacht. "Wer Augen hat, der möge sehen..." :)