Wann hättest du einer Person am liebsten den Hals umgedreht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas passiert öfter, z. B. wenn:

  • ich überzeugt bin im Recht zu sein, der andere es aber nicht einsehen will
  • mich jemand physisch oder psychisch angreift
  • ich nen schlechten Tag hab und gereizt bin
  • die Außentemperatur über 25 Grad ist und ich mich noch nicht dran gewöhnt hab
  • oder mir eine Person sonst wie auf den Sack geht

Ich bin aber generell ein ruhiger Mensch und kann mich gut sammeln, ohne dass jemand was merkt, ist also innerlich. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt.

wenn mich jemand mehrfach provoziert, beleidigt oder gar bedroht - dann hätte ich mich wahrscheinlich nicht mehr unter Kontrolle. das ist damals beinahe bei meinem Vermieter passiert, mit dem ich mehrfach aneinandergeraten bin. er ist berüchtigt dafür, viele seiner Mieter seit Jahren einzuschüchtern mit Drohgebärden und teils auch Beleidigungen. Ich habe das damals zur Anzeige gebracht

Pardon, solche Bedürfnisse kenne ich nicht! Gott sei es gedankt. Ich - das mag eingebildet klingen - habe so viel Verstand, dass ich es nicht nötig habe, jemanden - auf welche Art auch immer - ins Jenseits zu befördern.

Das letzte mal war als meine Schwester einen Brief gefunden hat von mir, den niemand lesen sollte und wo ich vorgehabt hatte es so schnell wie möglich weg zu schmeissen. Ähm ja anders gelaufen...

Wenn eine Person aß und dabei schreckliche Geräusche machte😱