Was ist in der Vergangenheit passiert, das du nicht vergessen kannst?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieles. Aber das möchte ich hier nicht alles ausbreiten, zumindest nicht das Negative. Kann man eh in einigen meiner Antworten nachlesen, was geschehen ist.

Positiv ist es auf jeden Fall: die Erziehung durch meine Oma und meine Tante, das Kennenlernen meiner Frau, unsere Hochzeit, meine Jobs... usw. Es gab viel Positives in meinem Leben.

Leider ist es halt das Negative, was eben massivere Emotionen und Erinnerungen dazu auslöst.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Als ich damals beim Schwimmen im Fluss mal fast ertrunken wäre. Hat zum Glück noch jemand rechtzeitig gemerkt und mich rausgeholt

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Mobbing und sexuelle Belästigung und sexuelle Beleidigungen!

Ich hätte die Möglichkeit gehabt meine beste Freundin zu retten doch hätte ich damit wahrscheinlich Diebstahl begangen.

Ich befand mich in einer emotionalen Krise und das wurde ausgenutzt also habe ich mich dazu entschieden auf die Vernunft zu hoffen.

Fehlanzeige.

Sie wurde nicht mehr gebraucht.

Ich denke jeden Tag daran und lebe für sie weiter mit der Hoffnung das so etwas nie mehr irgendwo irgendwem passiert.

Irgendwann...

Näher möchte ich nicht darauf eingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gute Menschenkenntniss und Lebenserfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Mir wurde von nh damaligen guten Freundin mir sehr das Herz gebrochen und seit dem immer wenn ich sie sehe hab ich das vor augen

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort