Du hast eine Zeitmaschine du weisst aber nicht wie lange die Maschine funktioniert. Würdest du in die Zukunft teleportieren oder in die vergangenheit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lotto Zahlen oder Wettspiele abschreiben 41%
Deine großen Fehler im Leben verhindern 27%
Das Leben manipulieren 14%
Einen Tod verhindern 9%
Deine bekannten wiedersehen 9%
Winnipeg14  26.02.2023, 09:18

Was meinst du mit ,,Leben Manipulieren“??

Erfahrung9
Fragesteller

Leben manipulieren „Vergangenheit“ bessere Noten in der Schule allgemein die Geschichte verändern

8 Antworten

Deine großen Fehler im Leben verhindern

Ich denke, es wäre das Beste, die großen Fehler zu verhindern - auch, wenn man vielleicht da nur "beratend" eingreifen müsste. Daher würde ich die Vergangenheit wählen. Das erscheint mir auch risikoloser, als wirklich manipulativ einzugreifen.

Deine bekannten wiedersehen

Zählen zu Bekannten wiedersehen auch Tiere? Dann würde ich in die Vergangenheit reisen, so ca ein oder ein halbes Jahr.

Deine bekannten wiedersehen

Ich finde man sollte das Leben nicht manipulieren. Alle Fehler die man gemacht hat machen einen Menschen zu dem, wer er heute ist. Ich glaube an das Schicksal und da sollte man einfach das Meiste auf sich zukommen lassen, wie ich finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mit einem Expertenteam 300.000 Jahre in die Vergangenheit reisen und dann die Zivilisation starten. Aber nach heutigem Wissen moderiert. Wir haben uns bisher viel zu billig verkauft. Wir wären inzwischen eine multistellare Spezies und hätten wahrscheinlich einen Teil der Galaxis besiedelt, oder zumindest erforscht. Ich würde die Entwicklung in einer Weise moderieren, das es nie zu Kriegen käme und Kriminalität im Keim erstickt würde.

Das Leben manipulieren

Eindeutig in die Vergangenheit reisen und dafür sorgen, dass ich mich nicht so hoch verschulde und mehr für die Schule mache, damit ich mich nicht in der jetzigen Lage befinde.

Und dafür sorgen, dass ich mich früher bei meinen Eltern oute und dadurch früher mit der Transition beginnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung