Wenn du einen Tag lang in die Vergangenheit oder Zukunft reisen könntest, wohin würdest du gehen und warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist ja lustig ich hab grade drüber nachgedacht was ich falsch gemacht hab: Ich würde gerne an meinen 2. Schultag zurück reisen. Da wüsste ich das ich mehr für die Schule machen sollte und mit wenn es Sinn hat befreundet zu sein (hab nicht ganz so schöne Erlebnisse gemacht).
Und du so?

LG Olivia ✨ und einen schönen Tag

Entweder in die Vergangenheit zu meiner ersten Hochzeit um mich vor einem großen Fehler zu bewahren

oder 48 Stunden in die Zukunft wegen den Lottozahlen; der Jackpot passt!

In genau 30 jahren um zu gucken ob ich ein hoffnungsloser fall werde

Ich weiß ja nich so ob ich das machen würde wenn dann in die Vergangenheit aber wenn dann die schönen Erfahrunge

Auf jeden Fall in die Zukunft - meine früheren "Fehler" muss ich mir nicht noch mal angucken.

Mich würde interessieren wie die Welt in 50 Jahren aussieht