Wohin würdest du gehen, wenn du Zeitreisen könntest?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

In die Zukunft um zB die Lottozahlen holen gehen 28%
In die Vergangenheit um etwas zu ändern 27%
In die Vergangenheit nur um zu schauen 23%
In die Zukunft gehen nur um zu schauen 11%
Die Zeitmaschine zerstören, zu gefährlich in falschen Händen 5%
Ich würde nichts zu tun 4%
Ich würde die Zeitmaschine verkaufen 2%

37 Antworten

In die Vergangenheit nur um zu schauen

hiiii!

Also wenn man was verändert, z.B. den 2. Welt krieg rückgängig macht, dann kann es sein, das andere Sachen auch naht gesehen, oder das der noch kommt. Mit dem 2. Weltkrieg wurde ja auch vieles nach Deutschland gebracht. Wer weiß ob unsere Eltern sich kennengelernt hätten...

Lg!

Ron825  28.01.2022, 10:38

Den 2. Weltkrieg zu verhindern, würde die ganze Welt von Grund auf ändern. Allein die ganzen Menschen die nicht gestorben wären und Familien gegründet hätten usw..

In die Vergangenheit um etwas zu ändern

Ich glaube ich würde am liebsten etwas in der Vergangenheit ändern oder in die Zukunft schauen.

In die Vergangenheit nur um zu schauen

In die Vergangenheit nur um gewisse Zeiten, die mich heutzutage noch mit Nostalgie erfüllen, nochmal und als anonymer Zuschauer zu erleben. Vielleicht Menschen zu sehen die nicht mehr da sind, die damals eine große persönliche Bedeutung hatten. Vielleicht, nur vielleicht, der einen oder anderen Person was Bedeutsames erzählen was man damals nicht konnte. Ein kleines bisschen Orakel spielen. Nur vielleicht 😉

mucki007xyz425  17.12.2022, 13:52

ich auch in die 60er und 70er Jahre zurück als mein Vater noch lebte und um einige Dinge auch dann anders zu machen.

In die Zukunft um zB die Lottozahlen holen gehen

und um mir die neuesten technischen errungenschaften zu holen. vielleicht gibts in 500 Jahren für jedermann eine Verjünungsmaschine oder eine Pille die dich immun gegen alle Krankheiten macht und dein leben verlängert. Who knows

In die Vergangenheit nur um zu schauen

Noch einmal die 70er Jahre erleben können - vor allem das Jahr 1970. Das hatte es nämlich musikalisch voll in sich ! In diesem Jahr wurden BLACK SABBATH, DEEP PURPLE und LED ZEPPELIN erfolgreich. Die Songs dieser Bands noch einmal erleben dürfen, ohne sie vorher zu kennen. Das wäre schon toll !!

https://www.youtube.com/watch?v=I3vZ1Fun9jc

Hamburger02  28.01.2022, 10:26
Noch einmal die 70er Jahre erleben können

Ja, das hätte was. Das war die beste Zeit in meinem Leben.