Was hättest du gern zehn Jahre früher gewusst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Eltern auch nur Menschen sind und somit auch sterblich. Mir war das nie so wirklich bewusst als Kind/14-jähriger, bis mein Dad dann gestorben ist.

7veren
Fragesteller

Mein Beileid

Dass nichts für immer währt. Das Glück nicht, aber das Pech genauso wenig.

Im Grunde ist man ganz allein. Man hat Leute, die einen lieben, an die man sich wenden kann, die einen auffangen, aber lm wichtigsten Moment eines jeden Lebens, dem Tod, ist man allein.

Darum sollte man jeden Augenblick mit seinen Liebsten genießen. Man weiß nie, wofür man schöne Erinnerungen voll Liebe und Geborgenheit brauchen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Bei 10 Jahren fällt mir nicht viel ein. Bei 21 oder besser noch 23 Jahren würde mir spontan etwas einfallen, aber das wäre nur von persönlicher Bedeutung.

Dass die Schule sehr sehr wichtig ist. :) Ich musste es leider auf die harte Tour lernen.

Ob es die Richtige ist.

Hätte mir sämtliche, anreizt, Ärger und Finanzielle erspart.