Was hättest du gerne eher gewusst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wäre ich an einem bestimmten Tag Zuhause geblieben. Es hätte mir viel Leid und Schmerz erspart.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Hallöchen

Das ich nicht in früheren Jahren jedem Menschen blind vertraut haben sollte

Aus vielen Enttäuschungen bin ich aber dünnhäutig und vorsichtig geworden

Wäre ich behutsamer mit Fremden umgegangen,wäre mir vieles Unangenehme erspart geblieben,was mir sehr schadete

LG Angel

Das man in einer Beziehung nicht zwangsweise Sex haben muss, also, dass man nicht dazu verpflichtet ist. Hätte mir einiges erspart.

Das man Fan von mehreren Genre sein kann. Dachte so mit 16, dass ich mich entweder für Metal oder für K-Pop entscheiden muss. Heute höre ich prinzipiell alles, was mir gefällt, egal, welches Genre. Hab mittlerweile 10200 Songs in meiner Playlist.

Das ich nicht Fußball mögen oder Zocken muss, um als Junge zu gelten. Hab immer mit den anderen Fußball gespielt, weil ich dachte, dass man das als Junge so machen muss. Bin diesbezüglich heute auch schlauer.

Sehr gute Frage. Fällt mir schwer was dazu zu sagen. Viele Dinge habe ich durch Erfahrung verstanden. Da baut das eine auf das andere auf. Meine Fähigkeit Toleranz zu haben habe ich nur durch mein eigenes Leben und Blickwinkel gelernt.

Was mir geholfen hätte wäre wenn ich viel früher gewusst hätte das in meiner Arbeit sein muss damit sie mir aus gefällt.