Was hättest du gerne vor 5 Jahren schon gewusst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man mit manchen leuten lieber keine freundschaften schließt

Dass es dumm ist, aus purem Mitleid und Schüchternheit Nein zu sagen, mit einem Jungen zusammenzukommen.

Dass liebe Freunde sterben, da hätte ich noch viel mehr Zeit mit ihnen verbracht.

Man darf Mama nicht zu viel anvertrauen

RiddickBln  30.01.2024, 21:38

Traue niemals deiner Eltern !

RiddickBln  04.04.2024, 15:04
@Kardan44

Bitte ? Wenn dubmit krebs 2 jahre im Krankenhaus liegst und gerade so überlebst und deine Eltern machen schulden auf deinen Namen. Du kommst mach hause und bekommst erstmal gesagt bitte bezahl die schulden ab und ab jetzt 700€ Miete im Monat für 1 Zimmer ( miete lag bei 420€ ). Ich war knapp unter 18.

Das ich mich für Investieren interessiere. Das hätte ich gerne früher gewusst.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?