Was hättest du gerne früher gewusst?

2 Antworten

Das Familie wichtiger ist als man immer so denkt. Die Familie ist das einzige im Leben, mit denen man ein Leben lang verbunden ist. Freunde kommen und gehen , aber die Familie hat man sein ganzes Leben lang.

Jedoch weiss man nie wann es plötzlich für dich oder ein anderes Familienmitglied vorbei sein kann und dann vermisst man die Zeit, die man nicht zusammen verbracht hat.

wo der Typ stand der die Granate warf, das hätte mir erhebliche Schmerzen und ein paar unschöne Narben erspart.

Hateyall
Fragesteller

Mein Beileid, ich hoffe, es geht dir wieder besser und du hast dich zumindest einigermaßen davon erholt

yamat501  21.10.2021, 20:23
@Hateyall

ist schon gut 40 Jahre her,zum Glück hab ich den Arm nicht verloren