Was hättest du gern frühzeitiger gewusst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine Frage bei der ich sehr melancholisch werde..

Ich wünschte ich hätte früher gewusst das mein Kleiner Cousin so erkranken und sterben würde…

Dann hätte ich die zeit mit ihm viel mehr geschätzt und ihm noch mehr Wünsche erfüllt…

Hallöchen

Das ist jetzt weiss,was ich früher nicht wusste

Mir fehlte damals die Erfahrung,-der Weitblick ,wie meine Mitmenschen ticken

Ich liess mich auf Blender und Narzzisten ein...

Aber mit der Reife ist mir vieles bewusst geworden ,und ich bin stark und gewappnet

LG Angel

Von Experte Angel1112 bestätigt

mir ware es sehr wichtig gewesen zu wissen das mein Opa von uns ging und ich nicht da war um mich zu verabschieden das tut heute noch sehr weh.danke für die schöne frage ...lg noha

Angel1112  09.03.2023, 19:21

Er lebt in Deinem Herzen und in Deinen Gedanken weiter...LG Angel

Das 125er im Endeffekt viel mehr kosten als man annimmt.

Das Leicester City 2016 wirklich die Premier League gewinnt und überraschend zum englischen Meister wurde.Bei der Buchmacherquote hätte ich mächtig abgeräumt.