Wenn du deine Nationalität frei wählen könntest, welche hättest du gewählt?

16 Antworten

Franzose odet Japanerin wär entspannt

Liebe eif die japanische Kultur und Französisch lerne ich, liebe diese Sprache also von daher👍

Hallöchen

Ich würde mich für die französische Nationalität entscheiden

Es ist nicht meine Staatsbürgerschaft,- aber mütterlicherseits gibt es Wurzeln

Ich mag die Menschen

Ich mag den Charme der Franzosen

Ich liebe die riesigen Lavendelfelder

Und nicht zu vergessen,- die tolle Sprache

https://youtu.be/Cz1rJtlGHVs

LG Angel

es gibt viele Nationalitäten die schön sind.. ich glaube aber eher Vietnamesin oder Polin :D

Also bei mir würden dann Deutschland, Vietnam und Japan wegfallen 😅 dann würde ich Australien/ USA oder Südkorea nehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

Isländisch finde ich sehr gut. Eine sehr schöne und sehr ähnlich gebliebene Kultur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.