Hast du etwas an dir, wofür du in früheren Zeiten dein Leben verloren hättest?

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rothaarige Frau die die Klappe nicht halten kann, es nicht ab kann wenn Männer der Meinung sind alles zu dürfen nur weil sie Männer sind und keinerlei Bezug zu Religion hat. Darüber hinaus mit diversen psychischen Erkrankungen ausgestattet und vor meiner Ehe ein sehr tinderlastiges Leben führte.

Ich wäre top Kandidatin für den Scheiterhaufen :D

RiddickBln  17.12.2023, 07:49

Peggy Bundy ? 🤣✌️

SevenOfNein  17.12.2023, 07:54

Grosser Haufen, ganz großes Kino ... Früher womöglich noch einen geistlichen verführt, oha ..

Ich bin sprichwörtlich als Schlumpf auf die Welt gekommen, ohne Künstliche Beatmung keine Chance. Wie Helle und Dunkle Blaue Flecken im Brust und Kopf Bereich die Deine waren dezent Rosa/Hellblau Akuter Sauerstoff manchmal hieß es damals.

Und mit Ein Blinden Darm hatte ich mit 28J

Zum Vesper noch über die Weiber Probleme gesprochen Menstruation usw. und gegen Ein Uhr in der Nacht dan extreme Unterleibschmerzen. Daran wirst du dich gewöhnen muss das ist normal, hör auf zu jammern bist schließlich eine Frau Punkt.

Es wurde immer schlimmer und die Nachbarn klingelten schon zum zweiten Mal.

Dann der Notarzt.... Und in der Früh um 3 In der OP platzte der Blinddarm... Früher kein Chance da wäre ich um 4/5 Uhr nicht mehr gewesen, man sagt etwa 1-2 Stunden nach dem Platzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja leider. Bis vor 10 Jahren habe ich es nicht so genau genommen, wenn es um Alkohol ging. Es wurde dann immer mehr, und das täglich. Nach dem ich auch kein Auto mehr hatte, fing ich schon am Vormittag damit an. Das gefiel meiner Leber aber gar nicht. Am Ende hatte ich eine Leberzirrhose allerersten Güte. Der Notarzt vom Rettungsdienst sagte zur Schwester, sie möge meine Frau anrufen, wenn sie sich noch von mir verabschieden will, müsste sie sich beeilen. Als letzter Versuch wurde mir ein Tipps eingesetzt, ohne zu wissen, ob es noch nützt. Seit dem sind 10 ½ Jahre vergangen, ohne Alkohol dafür mit etlichen Medikamenten. Warnung an ALLE! Die Leber schmerzt nicht, merkt sich aber alles. Irgendwann ist dann Feierabend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja fix. Bin gegen das Christentum, habe Kräuterkenntnisse, bin zu stark um mich von einem Mann dominieren zu lassen.

Habe schwarzen Punkt unter der Pupille und zwei unterschiedlich große Pupillen. Könnte als Hexe dargestellt werden im Mittelalter🤣

Davor eher als Bewerberin zur Druidin🤣🤣🤣

Susi897  27.12.2023, 16:25

Siehe mal bitte Auf YouTube) Geschichtsfenster) und da such mal das Video Frau im Mittelalter bzw. Hexen Verbrennung usw. Das gab es praktisch fast überhaupt nicht im Zeitfenster des Mittelalters erst im ausgehenden Mittelalter Übergang in die Renaissance also der schönen Neuzeit. Es gibt zwei Videos unteranderem mit Agnes eine Historikern von IG14. Das ist eine Gemeinschaft die im Mittelalter leben bzw. es darstellen und Forschen um herauszufinden ob es möglich war, oder Fakten zu untersuchen für was man verschiedene Gegenstände genutzt haben könnte usw. Je nach Epoche in den 1500 Jahren gab es auch ein Hoch und tief der Frau, Sie hatte Beträchtliche Macht und ansehen. Ja natürlich unterscheiden wir in Adel und Bauernstand, da bei gibt es noch viel mehr Unterschiede. Zum Beispiel Unfrei und Freie oder noch schlimmer Vogelfrei. Je nach dem wo her ein Mann stammte und was er Tat oder was er für ein Erziehung hatte usw. Konnte er Beispielsweise Sein Kopf verlieren wenn er ungefragt eine Frau angesehen hatte. Soviel zum Thema Frauen. Unser Bild vom Mittelalter ist vielmehr eine Projektion aus dem 19Jh. (1800-1900) Thema Frau hinterm Herd usw. Stammen aus diesem Zeitraum. Tv. Beiträge wie T..X oder Manche Kinder Sendungen sind alles andere aber nicht Historisch genau. Frauen Konten ein Feines Leben haben aber ebenso gut in der Gosse landen. Die Frau hatte Keine Recht einer Heiraten abzusagen sie wurde nicht gefragt! Um ca. 12 Hunder bekam Sie ein Mitsprache Recht und damit verbunden auch das Recht auf Scheidung, das gab's vorher nicht. Es gab, 13 /14 Jh Badetag für die Frau ab. 16J glaube und darunter gab es den Familien Badetag. So wie ein Männer Badetag. Sträng nach Sitte und Geschlecht. Wenn da ein Mann erwischt worden ist das er eine Nackte Frau Beobachtete war er so gut wie Tot.

Kann mein Maul nd halten, hab AHDS und bin nervig. Schon meine schlechten Witze sind Grund genug.