Hast du "Freunde" verloren, als du angefangen hast, in deinem Leben klare Grenzen zu setzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich habe Grenzen, schon immer, und meine Freunde akzeptieren mich auch und wenn das bei dir nicht so ist haben sie dich eh nicht verdient

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen

Nein hab ich nicht. Ich habe grenzen ja und die hab ich schon lange. Meine Freunde Akzeptieren meine grenzen so wie ich ihre.

Hallöchen

Ich war lange Zeit sehr naiv, und habe lange gebraucht, um die Falschheit bei einigen Menschen zu merken, die mir in der Vergangenheit nicht gut taten

😓😓😓😓😓😓😓

Irgendwann habe ich diese Leute aber aus meinem Leben verbannt

Und das war die richtige Entscheidung

LG Angel 😇😇😇😇

Freunde wohl keinen einzigen...aber genug Bekanntschaften und falsche Freunde ;) Gehen niemanden ab.

Im Gegenteil. Da meine Freunde intelligent sind wie ich auch, wissen wir was wir aneinander haben.