Was ist die wichtigste Lektion, die du für dein Leben gelernt hast?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbringe deine Zeit nicht mit falschen Freunden : )

sonst nix xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Sadens
Fragesteller

Guter Rat👍

Auf die innere Stimme und das Bauchgefühl hören

LG Kira

Das man mit denen die man liebt viel Zeit verbringen sollte. Irgendwann hat man nämlich keiner Zeit mehr und das musste ich selber herausfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

vuntenre  23.05.2024, 02:16

Wie kam es zu dieser Erkenntnis?

Schokokeks9000  23.05.2024, 19:45
@vuntenre

Ich habe Haustiere verloren die ich sehr lieb hatte. Bis jetzt habe ich das Gefühl, die Zeit mit ihnen nicht komplett ausgenutzt zu haben

Vertraue nicht jeden den nicht jeder ist vertrauenswürdig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Nicht betrunken Fahrrad zu fahren bzw allgemein auf Rauschmittel zu verzichten. Das hat mein Leben sehr bereichert.