Was war das wichtigste das du in deinem Leben gelernt hast?

13 Antworten

Mich von Konventionen, Meinungen und Erwartungen anderer (an mich) zu distanzieren, bzw. nichts mehr darauf zu geben.
Und...das verdanke ich der gleichen Person; dass ich im Privatleben nur noch Menschen um mich habe, zwischen denen und mir es passt. Alles andere macht für mich keinen Sinn mehr und ich beende dann auch schnell mal Kontakte oder auch Freundschaften, wenn man sich auseinander entwickelt.

Zu lieben und sich lieben zu lassen! :-)

Dass man zufrieden sein soll. Zufrieden mit dem was man hat,ganz egal ob wenig oder im Überfluss.

Halte es wie der römische Kaiser u. Philosoph:

"Denke nicht so oft an das was dir fehlt,sondern an das was du hast."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich bei jeder Situation in die Lage meines gegenüber zu versetzen, auch wenn mir seine Meinung nicht passt

Sozialverhalten,gleichzeitig aber auch an sich selbst zu denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott