Beste Antwort auf ,,Du hast keine Freunde“?

8 Antworten

"Und du anscheinend kein Leben, so wie es aussieht. Wenn deine Hauptsorge ist, ob ich Freunde habe und du meinst, es genau zu wissen, dann gute Nacht. Kauf dir ein Hobby. Besorg dir ein Leben."

"Das sagt genau der Richtige.Deine Eltern haben dir als Kind ein Kotelett um den Hals gehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt.Und selbst der hatte trotzdem keine Lust."

😂😂😂😂

A: Du hast keine Freunde.

B: Und du hast Freunde. - so jetzt haben wir beiden gelogen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Neidisch, dass ich meine Ruhe habe?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

„Hab ich nicht nötig!- und selbst?“