Was wäre eure Reaktion oder Antwort auf „Emo!“?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hätte ich mich wahrscheinlich klein gemacht oder in eine Ecke verkrümelt, wäre traurig gewesen. Nicht weil der Begriff was schlimmes ist sondern weil ich weiß, dass die Leute einen beleidigen wollen, hassen etc. Dann ist es auch egal ob sie jetzt das HS Wort sagen oder was anderes. Es geht darum was gemeint ist.

Mittlerweile bin ich da selbstbewusster. Ich gebe solchen Faschos und anderen Deppen nicht die Genugtuung mich zu ärgern. Klar sind Anfeindungen und so nicht schön aber ich kann teilweise über deren Dummheit lachen. Wobei ich halt nicht immer schaffe das an mit abprallen zu lassen... es kommt aber auch auf die Situation und my mood an... Die Reaktion die du geschrieben hast kann ich aber so vollkommen unterschreiben.

GutesGyros
Fragesteller

Ich sympathisiere jetzt schon mit dir :D

Ich find diese "Beleidigung" selber natürlich auch total schwachsinnig, deswegen erlaube ich mir ja überhaupt den Spaß und gebe Konter ab ^^. Es ist lustig zu sehen, wie sie entweder garnichts mehr sagen oder sich ärgern, weil sie Gegenwind bekommen haben.

Von solchen Leuten sollte man sich nie was sagen lassen - Ihnen fehlt ein wenig Liebe (bloß keine die Ärzte Referenz) ;D

EddiWinkler  25.03.2024, 10:27

Selbst mit der besten „Panzerung“ kommt immer noch etwas durch, nicht mehr so viel, wie sonst, aber ganz abschalten kann man es leider nicht.